Die Abende waren alle unvergesslich und das Essen ist mega lecker, schmeckt einfack köstlich. Ich kann die herzlichen Thaizeit Kochkurse nur jedem empfehlen!

Martina Silberhorn
Es war ein schöner asiatischer Abend,sehr lecker und eine tolle Atmosphäre!
Simone Lobensteiner
Wir lieben die Gerichte und Kochkurse von Thaizeit! Leckeres thailändisches Essen ohne Zusätze – natürlich, authentisch und mit ganz viel Liebe und Freude am Kochen zubereitet! Besser geht’s nicht, jedes Mal ein Genuss!
Familie Gruber
Es war eine wunderbare Idee diesen Kochkurs in dem tollen Ambiente des RAUMWERKS mit 12 Freundinnen zum 16. Geburtstag meiner Tochter zu buchen. Ich bin mir sicher das die Mädels viel gelernt haben und der Spaß beim Essen und feiern kam auch nicht zu kurz. Vielen Dank für diese tolle Veranstaltung.
Reinhard Hofmann