Mein Name ist Anattayaporn Kharmphien, aber mein Rufname ist Ana.

Ich begrüße Sie herzlich mit einem Sawaddee Kha.
Schon als Kind habe ich viel Zeit mit meiner Mutter in der Küche verbracht, dadurch lernte ich das traditionelle Thaikochen und konnte viele Erfahrungen sammeln.

Ich habe mein Studium in Ernährungswissenschaft in Thailand mit Erfolg abgeschlossen. Mein Wunsch war es immer die frische und gesunde thailändische Küche zu verbreiten.

Diesen Wunsch verwirkliche ich seit mehreren Jahren im Rahmen von VHS-Kochkursen, im Raumwerk Neumarkt-Küchenstudio und bei vielen privaten Kochveranstaltungen.

Ganz nach meinem Motto Kochen macht Spaß.

Außerdem liegt mir besonders am Herzen die Begeisterung für thailändische Küche zu wecken. Es macht mir viel Freude thailändisch Kochen beizubringen, weil das Aha-Erlebnis und der Geschmack alle begeistert.